Bigge-Hochhaus von Algen befreit

An diesen Hochhaus in Olpe hatte sich ein unschöner Algenbelag auf der Fassade breit gemacht, der mit einem speziellen Verfahren entfernt werden sollte. Für diesen Einsatz von knapp einer Woche bot sich unsere LKW-Arbeitsbühne T460 hervorragend an und die Arbeiten konnten zügig ohne Probleme erledigt werden. Gerne stehen wir unseren Kunden zur Seite, so dass eine unkomplizierte Miete möglich ist.

Zusammenspiel unserer Geräte

Hier zeigt sich wie die Baumschnittarbeiten durch das hervorragende Zusammenspiel unseres Teleskopstaplers HTLR 5021 und der LKW-Arbeitsbühne TBR 250 komfortabel durchgeführt werden können. Während die Baumstämme durch den Teleskopstapler mit einem Kranhaken gesichert werden, können diese bequem und sicher aus dem Arbeitskorb der LKW-Arbeitsbühne bearbeitet werden.

Nachteinsatz an der Bahnstrecke

Ob am Tage oder in der Nacht wir sind immer für Sie da. Am Rande des Gleisbettes zeigten unsere LKW-Arbeitsbühne T580 und unsere außergewöhnliche Gummiketten-Gelenk-Teleskopbühne Leo 40 GTX ihre Flexibilität und Einsatzfähigkeit. Um den Bahnverkehr nicht zu gefährden wurden die Leitungen über den Schienen in einem Nachteinsatz verlegt.

Auch Kräne müssen einmal repariert werden

Auf einer Baustelle sind die Baukräne im Dauereinsatz und jeder Stillstand kann einen großen Zeitverzug bedeuten, aber auch diese können einmal schwächeln. Hier kommen unsere Bühnen Ihren Auftritt. Bevor der große Kran abgebaut und repariert werden muss, ist unsere Bühne schnell mit einem Monteur an der defekten Stelle und er kann den Kran sicher und schnell wieder für den Einsatz Instand setzen. Die Baustelle ist somit nur kurz stillgelegt und alle Arbeiten können im vorgesehen Zeitplan beendet werden.