Ein Job mit Überblick

Du wolltest schon immer hoch hinaus? Dann werde Teil des Hundrup-Teams. Bewirb Dich jetzt!

Bei uns hast du die Möglichkeit bei der Vermietung vom Arbeitsbühnen/Höhenzugangstechnik im Großraum NRW in einem wachsenden Familienunternehmen mitzuwirken. Zusätzlich sind wir als IPAF-Schulungszentrum zertifiziert und bieten Sicherheits- und Effizienzkurse an. Selbstverständlich kommen dir diese Schulungen in der Einarbeitungszeit zu Gute und du wirst umfangreich auf deinen Job vorbereitet. Das gesamte Hundrup-Team steht dir jederzeit hilfsbereit zur Seite und du wirst dich schnell in das Team, sowie die abwechslungsreichen Arbeitsbereiche einfinden.

Sollte aktuell kein passendes Stellenangebot für Dich dabei sein, dann bewirb Dich gerne initiativ.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!