Hundrup Arbeitsbühnen-Vermietung GmbH & Co. KG

Sparen Sie mit uns Zeit und Geld!

Als zukunftsorientiertes Unternehmen möchten wir Ihnen ab sofort die Möglichkeit bieten, Ihre Rechnungen und Gutschriften auf elektronischem Wege per Mail als PDF-Datei zu erhalten. Zum Schutz der Umwelt sowie den sinnvollen Einsatz Ihrer Ressourcen werden wir auf den elektronischen Rechnungsversand umstellen. Unser Ziel ist es, mittelfristig alle Kunden für den elektronischen Rechnungsversand zu gewinnen und somit uns sowie die Umwelt zu unterstützen.

Ihre Vorteile:
- Prozesskosten-Einsparung
- umweltfreundlich und platzsparend – Papierstapel werden überflüssig
- keine Verzögerungen durch den Postweg
- Beschleunigung der Zustellung und somit mehr Zeit für Ihre Prüfung
- direkte Zustellung an die korrekte Bearbeitungsstelle
- schnelle interne Weiterleitung per E-Mail

Wir bitten Sie, das folgende Formular auszufüllen und uns Ihre Einwilligung für die Umstellung auf den elektronischen Rechnungsversand zu erteilen.

elektronischer Rechnungsversand

Bestätigung*

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum elektronischen Rechnungsversand

Seien Sie immer auf dem neuesten Stand und melden sich direkt bei unserem Newsletter an.

Gerne senden wir Ihnen unverbindlich und kostenlos unseren Newsletter zu. In jeder Ausgabe des Newsletters ist ein Link zum einfachen Abmelden vorhanden. Ihre Email-Adresse wird weder für Werbe-Emails missbraucht noch an Dritte weitergegeben. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus und klicken Sie anschließend auf "Absenden":

Newsletteranmeldung

Einwilligungserklärung*