Ihre Hundrup-Rechnung wird digital

Papierrechnungen benötigen viel Zeit, Papier und Platz.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen würden wir uns daher sehr freuen, Sie zum Schutze der Umwelt und unserer aller Ressourcen für den elektronischen Rechnungsversand zu gewinnen.

Sparen Sie mit uns Zeit und Geld!

Ihre Vorteile:

-       weniger Platzbedarf (Sie benötigen keine Ordner, Aktenschränke oder Papierstapel mehr)

-       Verzögerungen durch den Postweg entfallen → schnellere Weiterberechnung an Ihre Kunden möglich

-       direkte Zustellung an die Bearbeitungsstelle und bequeme interne Weiterleitung per E-Mail möglich

-       Einsparung von Prozesskosten

-       Umweltfreundlichkeit (emissionsfreie Rechnungszustellung)

 

 

Tragen Sie sich ganz einfach hier für den Rechnungsversand per Mail ein:

Anmeldung zum elektronischen Rechnungsversand

Bestätigung*