FAQ - Während der Miete

Ich brauche die Bühne länger als erwartet, was nun?

Meistens ist das kein Problem. Bitte rufen Sie dafür unsere Mitarbeiter unter der gewohnten Telefonnummer an (02309 - 77185). Diese prüfen, ob die Bühne für die gewünschte Verlängerung verfügbar ist.
Sollte die Bühne anderweitig vermietet sein, bemühen wir uns, eine Lösung für Sie zu finden.
Nur in wirklich seltenen Fällen, ist eine Verlängerung nicht möglich. Aber auch dann finden wir immer eine Alternative für Sie.

 

Ich habe Probleme mit der Arbeitsbühne, was muss ich tun?

Bei jeglichen Problemen rufen Sie uns bitte umgehend an (02309 - 77185). Unsere Telefonnummer steht mehrfach gut sichtbar auf der Arbeitsbühne.
Sollten wir das Problem telefonisch nicht lösen können, schicken wir einen Techniker zu Ihnen.

 

Was passiert im Schadensfall (Unfall, Defekt, Bedienfehler)?

Wenn Sie Fragen oder Probleme bei der Bedienung des Mietgerätes haben, erreichen Sie uns jederzeit unter unserer Rufnummer 02309 - 77185.
Wir versuchen, Ihnen auf diesem Wege schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Bei einem Defekt oder Unfall kontaktieren Sie uns umgehend, um das weitere Vorgehen zu besprechen; ggf. muss die Polizei hinzugezogen werden.

Bitte verschweigen Sie uns keine Schäden! Sie sind versichert und wir sowie der Nachmieter wird es Ihnen danken.


Weitere Informationen bezüglich Ihrer Rechte und Pflichten im Schadenfall finden Sie in unseren AGB.

 

Wer haftet bei Ordnungswidrigkeiten während der Miete?

Bei Ordnungswidrigkeiten haften Sie als Fahrzeugmieter uneingeschränkt für sämtliche im Zusammenhang mit Verkehrs- und Ordnungsvergehen entstehende Kosten und Gebühren.